Donnerstag, 25. April 2024

Klingenmünster: Vermisster Bewohner des Pfalzklinikums wieder zurück

23. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Blick auf Klingenmünster. Foto: Pfalz-Express

Blick auf Klingenmünster.
Foto: Pfalz-Express

Klingenmünster – Der 38-jährige Mann, der seit Donnerstag vermisst wurde, ist wieder zurück in der Gemeindepsychiatrie.

Er hatte am späten Samstagabend im Bad Bergzaberner Stadtteil Blankenborn bei Anwohnern um Hilfe gebeten, teilte die Polizei mit.

Dort wurde er zunächst mit Essen und Trinken versorgt. Die Polizei brachte den erschöpften und völlig durchnässten Mann dann zurück in seine Wohngruppe. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen