Sonntag, 05. April 2020

Waldhambach: Vermisster 81-Jähriger tot aufgefunden

20. März 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Waldhambach/Münchweiler – Ein seit zwei Wochen vermisster 81-jähriger Mann aus Münchweiler wurde nun tot aufgefunden.  Das teilte die Polizeiinspektion Landau mit.

Ein Jäger fand den leblosen Körper am Rande des Steinbruchs Waldhambach unter einem Gestrüpp. Die Untersuchungen der Kriminalpolizei ergaben, dass der Mann schon längere Zeit verstorben war.

Der Körper wies deutliche Erfrierungssymptome auf, Hinweise auf ein Fremdverschulden oder auf einen Unfall ergaben sich nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin