Freitag, 27. November 2020

Waldhambach: Brand in einem Mehrfamilienhaus

30. April 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Waldhambach – Am frühen Montagmorgen kam es aus bislang nicht geklärter Ursache zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Alten Landstraße in Waldhambach.

Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Zwei der sieben Bewohner wurden zunächst vorsorglich wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, konnten jedoch wieder entlassen werden.

Der Sachschaden ist laut Polizei zur Zeit noch nicht genau zu beziffern, dürfte aber im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen.

Die Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Landau haben die Ermittlungen aufgenommen. Ein Brandsachverständiger wird zur Klärung der Brandursache hinzugezogen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin