Freitag, 19. April 2024

Kaiserslautern: 26-jähriger Student mit Waffe vermisst

5. Mai 2019 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Kaiserslautern (aktualisiert)  – Der 26-jährige Timo Balshüsemann aus Kaiserslautern wird seit Freitagvormittag (3. Mai 2019) vermisst.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Student „in einer hilflosen Lage“ befindet. Er soll eine scharfe Schusswaffe mit sich führen. Er ist Jäger und berechtigt, Waffen zu besitzen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Personenspürhunden und Hubschraubern verliefen bislang erfolglos, weshalb sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit gewendet hat: „Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Timo Balshüsemann geben?“

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine trainierte Figur, dunkle, kurze Haare und ist Brillenträger. Der 26-Jährige war zuletzt mit einer schwarzen Jeans, einer schwarzen Jacke und braunen Schnürschuhen bekleidet. Die Polizei warnt: „Bitte treten Sie nicht an die Person heran.“

Zeugen, die Hinweise zu Timo Balshüsemann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 – 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Nachtrag: Der Student wurde zwischenzeitlich tot in einem Waldstück aufgefunden. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen