82-jähriger Helmut Knapp vermisst

13. November 2017 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis, Südwestpfalz und Westpfalz
Helmut Knapp. Foto: Polizei

Vermisster Helmut Knapp.
Foto: Polizei

Ludwigshafen/Kaiserslautern – Wie der Kriminalpolizei erst jetzt bekannt wurde, wird seit 25. Oktober der 82-jährige Helmut Knapp aus Ludwigshafen vermisst.

Knapp wohnte bis zu seinem Verschwinden im Betreuten Wohnen in der Keltenstraße in Ludwigshafen. Gründe für sein Verschwinden liegen nicht vor. Er ist leidenschaftlicher FCK-Fan und besuchte des Öfteren das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern.

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß und 75 Kilo schwer, hat eine schlanke Statur und einen leicht gebückten Gang.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen