Dienstag, 03. August 2021

Grünstadt: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

1. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Grünstadt – Die Beamten der Polizei Grünstadt konnten am Silvesterabend einen Täter auf frischer Tat bei einem Einbruch in ein Grünstadter Geschäft in der Bahnhofstraße festnehmen.

Der 28-jährige Mann hatte sich über ein Vordach mit einer angelehnten Leiter Zutritt verschafft. Nach dem er die Räume abgesucht hatte, fiel er beim Aussteigen durch ein Dach. Beim Fluchtversuch über eine Mauer erwischten ihn die Beamten. Bei der Durchsuchung wurden Gegenstände aus dem Geschäft in der Bahnhofstraße gefunden.

Der Täter hatte vermutlich noch eine 37-jährige Komplizin aus Grünstadt. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin