Dienstag, 07. Dezember 2021

Landauer Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat

28. Januar 2018 | Kategorie: Landau
Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Landau  – Am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei. Er schilderte, dass in einer Gaststätte  gerade eingebrochen werde.

Die sofort zum Tatort eilenden Beamten konnten im Hinterhof der Gaststätte den 36-Jährigen Langfinger festnehmen. Der Mann hatte versucht, sich am Boden liegend zu verstecken.

Zuvor misslang sein Versuch, die Hintertür der Gaststätte aufzuhebeln. Das Tatwerkzeug und weitere Beweismittel konnten sichergestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin