Drei Radfahrer im Kurpark: Einer beleidigt Frau und schlägt ihr ins Gesicht

21. April 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Im Kurpark hinter der Parkklinik trafen die aggressiven Männer auf die Frau.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Bad Dürkheim –  Wegen eines nicht angeleinten Hundes kam es am 20. April, gegen 13.25 Uhr, in der Salinenstraße zu einem kurzen Streitgespräch zwischen einer Hundehalterin und drei Radfahrern. Anschließend begab sich die 50-jährige Frau aus Bad Dürkheim zusammen mit ihrem Hund in den Kurpark hinter der Parkklinik und setzte sich auf eine Bank.

Kurze Zeit später kam einer der drei Radfahrer zu ihr gefahren und beleidigte sie zunächst als asoziale Schlampe. Als die Frau aufstand und versuchte mit dem Radfahrer zu reden, bespuckte er sie und schlug ihr mit der rechten Hand auf die linke Wange, so dass die Frau zu Fall kam und ihre Brille auf den Boden fiel.

Sie hatte wegen des Schlags danach große Schmerzen im Gesicht und im Nacken. Eventuelle Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Telefonnummer 06322 9630 oder per Email an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen