Freitag, 20. September 2019

Wörth: Radfahrer fährt Fußgänger um und flüchtet

7. März 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild red

Symbolbild red

Wörth – Am Montagmorgen um etwa 7 Uhr fuhr ein Fahrradfahrer den Feldweg vom Lidl-Markt in Richtung Zügelstraße und erfasste hinter einer Kurve einen entgegenkommenden 28-jährigen Fußgänger.

Der Fußgänger stürzte zu Boden und erlitt Verletzungen an der rechten Körperseite, weshalb er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Verletzungen stellten sich als leicht heraus. Der Fahrradfahrer indes flüchtete ohne anzuhalten. Von ihm ist lediglich bekannt, dass er ein gelbes Kleidungsstück trug.

Zeugen werden geben sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter Telefon 07271/92210, oder per Mail an piwoerth.presse@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin