Donnerstag, 09. April 2020

Gimmeldinger Mandelblütenfest am Samstagabend – Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Fußgänger

24. März 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: pfalz-express.de/Licht

Neustadt-Gimmeldingen. Auch der Samstagabend verlief bis zum Festende des Mandelblütenfestes aus polizeilicher Sicht sehr ruhig. Es kam zu kleinen Einsätzen wegen Verkehrsunfällen mit geringem Sachschaden.

Zum Auftakt des Mandelblütenfestes waren viele tausend Menschen gekommen, hatte die Polizei am Nachmittag bekannt gegeben.

Zuletzt kam es auf der Gimmeldinger Straße, auf dem Weg von der Mandelmeile in Richtung Neustadt, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger, bei dem der Fußgänger leicht verletzt wurde.

Bei Dunkelheit hatte der Fahrradfahrer, der ohne Licht fuhr, den dunkel bekleideten Fußgänger übersehen. Darüber hinaus klang der Abend friedlich aus.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin