Landau: Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

25. Januar 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild Pfalz-Express

Landau – In der Horststraße in Landau hat es am Montagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. 

Laut Polizei kam es dort gegen 11:10 Uhr zu dem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Fahrradfahrer.

Der 70-jähriger Radfahrer aus Landau war auf dem Fahrradweg in der Horststraße in Richtung Horstbrücke unterwegs. Ein 60-jähriger LKW-Fahrer übersah beim Abbiegen den Radler auf dem Radweg. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, der Fahrradfahrer geriet unter den LKW. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin