Donnerstag, 25. April 2024

Neustadt: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger

13. Dezember 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße  – Am Dienstagabend (13. Dezember) kam es auf der K1 im Ortsteil Lachen-Speyerdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde.

Ein 50-Jähriger Mann aus Haßloch war mit seinem Mercedes auf der K1 aus Haßloch kommend in Richtung Lachen-Speyerdorf unterwegs. Kurz nach Ortseingang übersah er an einem dortigen Fußgängerweg einen 49-Jährigen Mann aus Neustadt, welcher gerade von rechts die Fahrbahn überqueren wollte.

Der 49-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und dabei schwer verletzt. Er wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen