Freitag, 05. Juni 2020

Freimersheim: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

28. März 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Freimersheim – Am Dienstagabend (27. März) geschah in der Gemarkung Freimersheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Audi-Fahrer kam aus Richtung Zeiskam und fuhr auf der K 38  in Richtung Freimersheim.

An der Einmündung zur L 507 wollte er nach links auf diese auffahren, missachtete jedoch die Vorfahrt eines 49-jährigen Subaru-Fahrers.

Der Audi- Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 30 000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin