Montag, 05. Dezember 2022

Zwischen Neustadt und Haßloch: Crash – zwei Leichtverletzte

4. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Polizei

Neustadt/Haßloch – Bei einem Verkehrsunfall auf der L532 zwischen Neustadt und Haßloch am Donnerstagmittag gab es zwei leicht verletzte Autofahrer zu beklagen.

Ein 75-jähriger Mann wollte von einem Feldweg auf die L532 einfahren und übersah den von Neustadt kommenden 25-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, die beiden Fahrer blieben glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der 75-Jährige klagte über Kopfschmerzen, der 25-Jährige erlitt Blessuren an Bein und Hand. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro. Die L532 musste kurzfristig für den Verkehr gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen