Sonntag, 17. Januar 2021

L532 bei Haßloch: Vorfahrt genommen und zusammen gestoßen

3. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: pol

Neustadt/Haßloch. Auf der L532 in Richtung Neustadt war am Mittwochmorgen (3. Dezember 2020, 7.50 Uhr) die Fahrerin eines Peugeot unterwegs, als ihr bei der Frohnmühle die Vorfahrt genommen wurde.

Eine 57-Jährige aus dem Landkreis Bad Dürkheim bog dabei von einem Feldweg nach links auf die Landstraße ein und kollidierte mit dem Ford. Die beiden Frauen wurden leicht verletzt, die Autos stark beschädigt.

Auf 15.000 Euro schätzt die Polizei Haßloch den Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Haßloch war im Einsatz, weil Betriebsstoffe ausliefen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin