Freitag, 22. Januar 2021

Haßloch: 78-jähriger Rennradfahrer stößt auf dem Radweg mit Inlineskaterin zusammen

14. September 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Haßloch. Schwer verletzt wurde am Sonntag (13. September) gegen 12 Uhr eine 52-Jährige, die in der Rennbahnstraße mit Inlineskatern unterwegs war.

Die Haßlocherin war auf dem Radweg unterwegs, als ihr ein Rennradfahrer entgegenkam. Warum der 78-jährige Radfahrer plötzlich nach links geriet und mit der Frau frontal zusammen stieß, ist noch unklar.

Mit dem Verdacht auf multiple Frakturen kam die Verletzte ins Hetzelstift nach Neustadt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Polizei Haßloch hat ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Haßloch unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin