- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Haßloch: 78-jähriger Rennradfahrer stößt auf dem Radweg mit Inlineskaterin zusammen

Symbolbild: Pfalz-Express

Haßloch. Schwer verletzt wurde am Sonntag (13. September) gegen 12 Uhr eine 52-Jährige, die in der Rennbahnstraße mit Inlineskatern unterwegs war.

Die Haßlocherin war auf dem Radweg unterwegs, als ihr ein Rennradfahrer entgegenkam. Warum der 78-jährige Radfahrer plötzlich nach links geriet und mit der Frau frontal zusammen stieß, ist noch unklar.

Mit dem Verdacht auf multiple Frakturen kam die Verletzte ins Hetzelstift nach Neustadt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Polizei Haßloch hat ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Haßloch unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de [1] zu melden.

Print Friendly, PDF & Email [2]