Sonntag, 28. November 2021

Haßloch: Verletzte Frau zurückgelassen

27. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Bereich Bahnhofsumfeld in Haßloch
Foto: gemeinde haßloch

Haßloch. Ein Radfahrer am Bahnhofsvorplatz ist am Dienstagvormittag (26. Oktober, 10.20 Uhr) nach einem Unfall geflüchtet und hat eine verletzte Frau zurückgelassen.

Die 71-Jährige war bei den Fahrradboxen mit dem Fahrrad unterwegs, als sie von einem männlichen Radfahrer geschnitten wurde und stürzte.

Ein Rettungswagen brachte sie mit einer Oberschenkelfraktur ins Krankenhaus, wo sie noch am gleichen Tag operiert wurde.

Die Polizei sucht Zeugen unter Tel. 06324 933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de, die Hinweise zum Unfallverursacher machen können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin