Freitag, 15. Januar 2021

Hassloch: Tore an Koppel beschädigt und komplettes Tor geklaut

18. November 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Hassloch – Zwischen dem 13. und 16. November kam es an einer Koppel in der Nähe der Obermühle in Haßloch zu einem Diebstahl und einer Sachbeschädigung der Umzäunung.

Zwei Holztore wurden beschädigt, indem die Pfosten abgesägt wurden und die Tore weg gedrückt wurden. Ein weiteres Holztor wurde komplett entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch (06324 / 9330 oder pihassloch@polizei.rlp.de)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin