Mittwoch, 26. Februar 2020

Haßloch: Tödlicher Verkehrsunfall- 23-Jähriger stirbt, drei Insassen verletzt

27. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Haßloch – Am Nachmittag des zweiten Weihnachtsfeiertags ist ein 23 Jahre alter Mann bei einem Autounfall getötet worden.

Der BMW kam auf der Holidayparkstraße von der regennassen Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen eine Brücke.

Das Fahrzeug war mit vier jungen Männern besetzt. Einer der Insassen wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst befreien. Zwei mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 23-Jährige konnte nur noch tot geborgen werden.

Die Holidayparkstraße war von 16 Uhr bis 20:30 Uhr voll gesperrt.

Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer: 06324/9330 oder per Email: pihassloch@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin