Mittwoch, 23. Juni 2021

Haßloch: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

15. November 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Haßloch. Am 14. November gegen 13 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hans-Böckler-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 68-jährige Fußgängerin wurde beim Überqueren der Fahrbahn einer Zufahrtstraße von einem 60-jährigen Autofahrer erfasst. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt; der Fahrer erlitt einen Schock.

Sein Fahrzeug blieb unbeschädigt. Die Verletzte wurde mit Verdacht eines Beinbruchs vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin