Freitag, 18. Juni 2021

Unfallflucht: Gefährliches Überholmanöver führt zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Fahrerin

11. Juni 2014 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: pi-neustadt

Neustadt-Geinsheim. Wegen eines entgegenkommenden, überholenden Fahrzeugs auf der B39, zwischen der Aumühle und Geinsheim, wurde die 24 Jahre alte Fahrerin eines PKW am 10. Juni 2014 gegen 14.25 Uhr zum Ausweichen gezwungen.

Dadurch überschlug sich ihr Fahrzeug und blieb im Wald neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Die verletzte Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Das unfallverursachende Fahrzeug, ein weißer PKW, flüchtete in Richtung Neustadt/Wstr.
Die Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt (06321/854-0, pineustadt@polizei.rlp.de) zu melden. (pi-neustadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin