Samstag, 08. Mai 2021

Grünstadt: Gefährliches Überholmanöver auf der B271

29. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Bild: Pfalz-Express

Bild: Pfalz-Express

Grünstadt – Am 28. Juni kam es abends auf der B271 zwischen Bockenheim und der Abfahrt Asselheim zu einem gefährlichen Überholmanöver durch einen weißen Mini mit BIN-Kennzeichen.

Dieser überholte ein in Richtung Grünstadt fahrendes Auto kurz vor der Abfahrt Asselheim trotz Gegenverkehr und scherte so knapp vor dem überholten Fahrzeug wieder ein, dass dieses nur durch Ausweichen nach rechts und starkes Abbremsen einen Zusammenstoß mit dem Mini verhindern konnte.

Ob das entgegenkommende Auto durch den Überholvorgang ebenfalls gefährdet oder gar beschädigt wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Grünstadt Tel. 06359-9312-0 in Verbindung zu setzen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin