Ludwigshafen: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin im Berufsverkehr

16. September 2015 | Kategorie: Ludwigshafen

Im Berufsverkehr kam es zu einem Unfall in der Mundenheimer Straße.
Foto: pol LU

Ludwigshafen -Im Berufsverkehr kam es heute Morgen (16. September), gegen 7.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Mundenheimer Straße, Höhe Fa. Raschig.

Ein Linienbus war in Fahrtrichtung Mundenheim unterwegs, hielt an der Haltestelle Höhe Fa. Raschig und betätigte seine Warnblinker.

Ein 16-jähriges Mädchen stieg aus dem Bus aus und wollte vor dem Bus die Fahrbahn überqueren. Ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr auf der Mundenheimer Straße ebenfalls in Richtung Mundenheimer.

Beim Vorbeifahrern an dem haltenden Linienbus achtete er nicht auf die Aussteigenden und stieß frontal mit der 16-jährigen Fußgängerin zusammen.

Die junge Frau erlitt durch den Zusammenstoß einen Beinbruch und wurde in das nahegelegene Krankenhaus gebracht.
Am Auto entstand Sachschaden. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen