Dienstag, 21. September 2021

Ludwigshafen: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Auto

20. November 2016 | Kategorie: Ludwigshafen
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Ludwigshafen. Am 19. November kam es morgens an der Kreuzung Carl-Bosch-/ Karl-Müller-Straße (gegenüber BASF Tor 2) zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem BMW.

Der BMW mit DÜW-Kennzeichen befand sich auf der Linksabbiegerspur und wollte an der Kreuzung nach links über die Schienen abbiegen.

Die Straßenbahn befuhr die Carl-Bosch-Straße in Richtung Stadtmitte und stieß dort mit dem Auto zusammen.

Durch den Unfall wurden keine Personen verletzt, es kam aber zu Sachschaden vor allem am Auto in Höhe von 7000 Euro.

Die Beteiligten behaupten für ihre Fahrtrichtung jeweils „Grün“ bzw. „freie Fahrt“ gehabt zu haben.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin