Freitag, 26. April 2024

Tödlicher Verkehrsunfall bei Offenbach an der Queich: LKW-Fahrer prallt gegen Brückenpfeiler

20. August 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Regional
Rettungswagen mit Blaulicht

Foto: dts Nachrichtenagentur

Offenbach – Auf der Nordumgehung von Offenbach (L509) hat es am Montagnachmittag einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. 

Kurz nach 17 Uhr kam ein Lastwagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden.

Der Beifahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ortsumgehung war für mehrere Stunden gesperrt. Ein Gutachter wurde mit der Unfallrekonstruktion beauftragt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei derzeit nicht vor.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen