Montag, 21. Januar 2019

Neustadt: Auto prallt gegen Brückenpfeiler

6. Januar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Neustadt/Weinstraße – Am 5. Januar gegen 9 Uhr, war ein 61-jähriger Neustadter auf der B 38, zwischen Neustadt Nord und der A 65, in Richtung Autobahn unterwegs.

Der Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler.

Der Aufprall war so heftig, dass der Mann durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten werden musste. Er kam  in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Strecke musste für die Unfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt werden. Die genaue Unfallursache ist bisher noch unklar und wird ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin