Mittwoch, 24. April 2024

Neustadt: Auto prallt gegen Brückenpfeiler

6. Januar 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Neustadt/Weinstraße – Am 5. Januar gegen 9 Uhr, war ein 61-jähriger Neustadter auf der B 38, zwischen Neustadt Nord und der A 65, in Richtung Autobahn unterwegs.

Der Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler.

Der Aufprall war so heftig, dass der Mann durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten werden musste. Er kam  in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Strecke musste für die Unfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt werden. Die genaue Unfallursache ist bisher noch unklar und wird ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen