Samstag, 24. Oktober 2020

Tödlicher Verkehrsunfall in Erlenbach

31. Oktober 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Kandel/Erlenbach. Am Ortseingang von Erlenbach ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 31. Oktober ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. 

Ein PKW-Fahrer, der aus Richtung Kandel Nord kam, bog in die L 542 in Richtung Erlenbach ein. An einer Fahrbahnteilung geriet er mit seinem Ford auf die Verkehrsinsel und schleuderte gegen einen Baum. Der 46-Jährige zog sich beim Aufprall so schwere Verletzungen zu, dass er vermutlich sofort tot war. Derzeit liegen keinerlei Hinweise auf die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer vor. Die L 542 musste voll gesperrt werden, Notarzt, die Feuerwehren von Kandel und Erlenbach sowie die Straßenmeisterei waren im Einsatz. Ein Gutachter wurde mit der Untersuchung des Unfalls beauftragt. An dem Pkw entstand Totalschaden. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin