Samstag, 08. August 2020

Offenbach: 60-Tonner kippt um – Fahrer bleibt unverletzt

12. November 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Quelle: pol landau

Quelle: pol landau

Offenbach. Am 12. November kam es in der Mittagszeit auf einem Zufahrtsweg zum Windpark in Offenbach zu einem Unfall.

Der 53-jährige Fahrer eines 60-Tonnen LKW mit Kranaufbau kam nach rechts von einer aufgeschotterten Straße ab und kippte im weichen Erdreich eines angrenzenden Ackers auf die Seite.

Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich eigenständig aus dem Führerhaus befreien. Es entstand kein Fremdschaden, am Fahrzeug dürfte ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden sein.

Die Feuerwehr der VBG Offenbach war mit zwölf Kräften vor Ort und sicherte das Erdreich vor auslaufenden Betriebsstoffen. (pol)

Quelle: pol landau

Quelle: pol landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin