Freitag, 19. April 2024

Elmstein: Fahrer nach Verkehrsunfall gesucht

16. Mai 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: pol pdnw

L499-Elmstein. Am frühen Morgen des 16. Mai zwischen 3 Uhr und 3.20 Uhr kam es zu einem Unfall im Bereich der L499 zwischen Elmstein und Frankeneck.

Ein bislang unbekannter Fahrer geriet in einer Kurve auf den dortigen Grünstreifen, kam ins Schlingern und überschlug sich.

Der graue Mazda Tribute aus dem Kreis Bad Dürkheim blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und von der Unfallstelle in unbekannte Richtung flüchten.

Durch die Polizeistreifen und die Feuerwehr wurde das umliegende Waldgebiet nach dem möglicherweise verletzten Fahrer ohne Erfolg abgesucht.

Der völlig zerstörte Kleinwagen wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Zeugen die den PKW kurz vor dem Unfall gesehen haben oder sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder dem Fahrer geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen