Freitag, 22. Oktober 2021

Edesheim: Fahrer unachtsam: Traktor kippt um

25. September 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol pdld

Edesheim. Am 25. September war ein 59-jähriger Traktorfahrer gegen 10 Uhr mit seinem Gespann auf der L 506 von Rhodt in Richtung Edesheim unterwegs.

In einer leichten Rechtskurve kam der Traktorfahrer aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolge dessen kippte der Traktor um und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Ein Abschleppunternehmen konnte den Traktor wieder aufstellen, sodass dieser seine Fahrt fortsetzen konnte.

Am Traktor entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Traktorfahrer wurde für seine Unachtsamkeit verwarnt. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin