Mittwoch, 12. Mai 2021

Bellheim: Bei Nebel in Traktor gekracht

21. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am Dienstagmorgen fuhr ein 32-jähriger Traktorfahrer von einem Feldweg auf die Landstraße 540 in Richtung Bellheim.

Zu diesem Zeitpunkt war die Sicht durch starken Nebel eingeschränkt. Ein Transporter , der laut Polizei in Anbetracht der schlechten Sichtverhältnisse zu schnell unterwegs war, übersah er den vorausfahrenden Traktor und krachte auf ihn.

Bei diesem Aufprall wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Beifahrer des Transporters wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 60.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war Landstraße zeitweise gesperrt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin