Freitag, 19. April 2024

Haßloch: Gegenstand von Brücke auf Fahrzeug geworfen

15. August 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Haßloch. Am späten Abend des 14. August war gegen 23:45 Uhr ein 25-Jähriger Neustadter auf der Abfahrt Haßloch-Mitte in Richtung Böhler Straße unterwegs.

Als er die Unterführung der Holidayparkstraße passierte, hörten er und sein Beifahrer einen Schlag. Später entdeckten sie einen Riss in der Windschutzscheibe.

Der Geschädigte gab an, auf der Brücke zwei Silhouetten gesehen zu haben, ohne das näher konkretisieren zu können. Bisher muss davon ausgegangen werden, dass von der Brücke ein Gegenstand gefallen ist oder geworfen wurde.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise darauf geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Haßloch zu melden: 06324 9330, pihassloch@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen