Donnerstag, 26. November 2020

Asselheim: Schrauben und Nägel auf Fahrbahn geworfen

29. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Grünstadt-Asselheim. Am 29. Oktober 2020 erfuhr gegen 12 Uhr die Polizeidienststelle in Grünstadt, dass sich auf der Fahrbahn der Weinstraße in Grünstadt-Asselheim jede Menge Schrauben und Nägeln befinden.

Die Polizeistreife konnte die Gegenstände entfernen. Es handelte sich insgesamt um ca. 200 Schrauben und Nägel von unterschiedlichen Längen, teilweise neu, teilweise bereits verrostet.

Es wird derzeit davon ausgegangen, dass ein unbekannter Täter die Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen hat, um Schaden zu verursachen. Seitens der Polizei wurde ein Strafverfahren aufgrund des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr eröffnet. Die Polizei bittet Zeugen oder Geschädigte sich auf hiesiger Dienststelle zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin