Freitag, 19. April 2024

A65 bei Kandel: Unbekannter wirft Fahrrad auf Fahrbahn

6. September 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Dieses Fahrrad wurde auf die Fahrbahn geworfen
Foto: pol pdld

Kandel, A65. Am Sonntagabend (5. September) warf eine bisher unbekannte Person gegen 20.30 Uhr ein Fahrrad von einer Brücke bei Kandel auf die Fahrbahn der A65 in Richtung Karlsruhe.

Bevor das Fahrrad von der Fahrbahn entfernt werden konnte, überfuhr mindestens ein Auto das auf der Fahrbahn liegende Fahrrad. Dadurch entstand an diesem Fahrzeug eine Beschädigung an der Frontstoßstange. Ein schwerwiegender Folgeunfall blieb glücklicherweise aus.

Bei dem Fahrrad, dessen Herkunft noch ungeklärt ist, könnte es sich dem Aussehen nach um ein „Kunstobjekt“ handeln.

Die Polizei ermittelt nun strafrechtlich wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

In diesem Zusammenhang werden Geschädigte und Zeugen dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth unter der Tel. 07271 – 92210 in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen