Dienstag, 09. August 2022

Im Landauer Ostpark: 10-jähriger Junge vom Fahrrad gestoßen

20. Januar 2018 | Kategorie: Landau
Im Ostpark wurde ein Junge vom Fahrrad geholt. Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Im Ostpark wurde ein Junge vom Fahrrad gestoßen.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Landau – Ein 10-jähriger Junge wurde im Ostpark von zwei ihm unbekannten Männern vom Fahrrad gestoßen.

Beide rannten danach in Richtung Cafe. Der Junge wurde glücklicherweise nicht verletzt, am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Warum der Junge vom Fahrrad gestoßen wurde, ist nicht klar. Die Polizei Landau sucht Zeugen unter 06341 / 287-0, die zur Identifizierung der beiden Übeltäter beitragen können. Der Junge konnte lediglich angeben, dass die beiden Kapuzen getragen hätten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen