Donnerstag, 13. Dezember 2018

Brücke über die B10 – Jugendliche werfen Gegenstand auf Auto

6. Dezember 2018 | 2 Kommentare | Kategorie: Landau

B10 bei Landau.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Landau  – Am 5. Dezember war ein Autofahrer auf der B10 im Bereich LD-Nord unterwegs. Im Bereich der Überführung zur L 516 wurde sein Auto im Bereich der Frontscheibe von einem Gegenstand getroffen.

Die Insassen des Autos entdeckten zwei Jugendliche auf der Brücke. Der Fahrer verließ sofort die B10 und fuhr nach Landau -Dammheim.

Dort traf er die beiden Jugendlichen auch noch an. Auf seine Frage gaben sie an, dass sie eine Fahrrad-Stecklampe von der Brücke auf das Auto geworfen hätten.

Die Polizei nahm den Vorfall auf und brachte die Jugendliche zu den Eltern bzw. Betreuern. Am Auto war die Frontscheibe gerissen. Der Schaden wurde auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Brücke über die B10 – Jugendliche werfen Gegenstand auf Auto"

  1. FrannkR sagt:

    „Jugendliche“… aha… ich hätte die beiden erst ein paar mal die Brücke entlang „weichgeklopft“, dass sie mal begreifen, dass jede Handlung auch Konsequenzen hat… wahrscheinlich gibt´s wieder nur ein schales „dududu“… und nächste Woche stehen sie wieder da oben… und dann gibt es vielleicht Verletzte.

    Aber so ist das ja in D, Täterschutz und Täterwohlergehen geht vor Opferschutz und Prävention… und einem Täter klare Konsequenzen darzustellen, hilft mehr als streicheln.
    Ist aber halt nicht opportun… dafür sorgen schon die linken Gutmenschen… aber wehe, jemand äußert sich verächtlich über den Bürgermeister von Freiburg, dann mutiert der doch glatt zum Kontrollnazi…

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin