- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Brücke über die B10 – Jugendliche werfen Gegenstand auf Auto

B10 bei Landau.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Landau  – Am 5. Dezember war ein Autofahrer auf der B10 im Bereich LD-Nord unterwegs. Im Bereich der Überführung zur L 516 wurde sein Auto im Bereich der Frontscheibe von einem Gegenstand getroffen.

Die Insassen des Autos entdeckten zwei Jugendliche auf der Brücke. Der Fahrer verließ sofort die B10 und fuhr nach Landau -Dammheim.

Dort traf er die beiden Jugendlichen auch noch an. Auf seine Frage gaben sie an, dass sie eine Fahrrad-Stecklampe von der Brücke auf das Auto geworfen hätten.

Die Polizei nahm den Vorfall auf und brachte die Jugendliche zu den Eltern bzw. Betreuern. Am Auto war die Frontscheibe gerissen. Der Schaden wurde auf ca. 500 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email [1]