Samstag, 27. April 2024

Von lauter Musik genervt: Zwei Frauen werfen Wasserbomben in der Landauer Kraftgasse

23. Juni 2019 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Zwei junge Männer waren am 22. Juni gegen fünf Uhr morgens zu Fuß auf dem Weg vom Jeanne d’Arc nach Hause. In der Kraftgasse lief vor ihnen eine größere Personengruppe, die wohl laute Musik hörte.

Unvermittelt wurden Beide aus dem 1. Stock eines Anwesens in der Kraftgasse mit Wasserbomben beworfen und auch direkt getroffen. Verletzt wurde dabei niemand. Die beiden 39- und 37-jährigen weiblichen „Wasserwerfer“ gaben zu, die Wasserbomben geworfen zu haben. Als Tatmotiv gaben sie die anhaltenden Ruhestörungen durch heim laufende Partygäste an. Es erfolgte eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Von lauter Musik genervt: Zwei Frauen werfen Wasserbomben in der Landauer Kraftgasse"

  1. Tobi sagt:

    ?‍♀️

  2. Danny G. sagt:

    In unserer bunten, toleranten Republik gibt es immer mehr Querulanten, die die offene Lebensweise hierzulande nicht tolerieren wollen ! Ich finde, solche Aktionen gehören mit der ganzen Härte des Rechststaates verfolgt, geahndet und eventuell den Täterinnen die Bürgerrechte entzogen.
    Solche Rückwärtsgerichteten Menschen, die aus lauter Profitgier und Intoleranz jeden Tag arbeiten gehen, schlafen müssen, konventionellen Strom verbrauchen und dadurch das CO² unnötig erhöhen, gehören bei Körperverletzungsdelikten mindestens 5 Jahre in Sicherheitsverwahrung ! Man stelle sich vor wie traumatisiert die Menschen, die von diesen unsäglichen Bomben getroffen wurden sein müssen !