Freitag, 20. September 2019

Andergasser Fest: Zwei Männer auf dem Heimweg von aggressiver Gruppe zusammen geschlagen

30. April 2017 | 1 Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Neustadt-Hambach.  Auf dem Nachhauseweg vom beliebten Andergasserfest wurden in der Heerstraße zwei 48 und 34-jährige Männer von einer Personengruppe verbal zu einer Schlägerei aufgefordert.
Nachdem diese darauf nicht eingingen, kamen zwei weitere 15 und 16-jährige Jugendliche dazu. Es kam dann laut Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die beiden älteren Männer zu Boden gingen und dort noch getreten wurden.
Ein Bekannter, der vorausgegangen, war kam zurück, um nach den beiden Männern zu schauen. Nach diesem warf der 15-Jährige einen Pflasterstein, der aber sein Ziel verfehlte.
Die Beschuldigten wurden der Polizei in der Weinstraße kontrolliert. Sie erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.
Der 34-jährige erlitt ein Hämatom am Hinterkopf, der 48-jährige Kratzer an der Stirn und am Knie.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Ein Kommentar auf "Andergasser Fest: Zwei Männer auf dem Heimweg von aggressiver Gruppe zusammen geschlagen"

  1. Der König sagt:

    Wenn ich König anwesend gewesen wäre, hätte ich diese Freveltat umgehend untersagt.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin