Dienstag, 01. Dezember 2020

Maikammer: Köpfe aneinander geschlagen – zwei Männer verletzt

26. Dezember 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Maikammer – Am Abend des 23. Dezember wurden zwei Männer bei einer Auseinandersetzung einer Gaststätte verletzt.

Nach einem zunächst verbalen Streit marschierte der bislang unbekannte Täter auf einen der geschädigten Männer zu. Da ein weiterer, unbeteiligter Mann eine körperliche Auseinandersetzung befürchtete, wollte er in das Geschehen eingreifen, um die Situation zu schlichten.

Der Angreifer packte dann die Oberbekleidung der beiden Geschädigten und schlug deren Köpfe aneinander. Die zwei Männer wurden dabei verletzt.

Zeugen und der der Polizei unbekannte zweite Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben in Verbindung zu setzen.
Telefon: 06323-955-0

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin