Mittwoch, 28. Oktober 2020

Schon wieder ein rabiater Fahrer: Autofahrerin wird beleidigt und ins Gesicht geschlagen

11. Dezember 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Foto: www.pfalz-express.de

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Aufgrund starken Verkehrsaufkommens infolge des Feierabendverkehrs, musste gestern Nachmittag eine 35-jährige Autofahrerin in der Weißenburger Straße stadtauswärts vor dem Bahnübergang anhalten.

Das veranlasste einen nachfolgenden Autofahrer zu einem Hupkonzert. Als der Verkehr erneut vor der
Ampelkreuzung stockte, stieg der Fahrer aus seinem Fahrzeug, lief zur Fahrerseite der Frau und beleidigte diese.

Als die Frau die Scheibe herunterließ, schlug der Mann der Fahrerin ins Gesicht. Der Vorfall wurde von mehreren Verkehrsteilnehmern beobachtet. Der Mann konnte an seiner heimatlichen Adresse nicht erreicht werden. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung und Nötigung ermittelt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Landau unter 06341-
2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin