Dienstag, 30. November 2021

Edenkoben: Ehestreit eskaliert – Frau krankenhausreif geschlagen

3. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: polizei-beratung.de

Edenkoben – Am Freitagabend gegen 23 Uhr rief eine 43-jährige Frau die Polizei, weil sie von ihrem Mann geschlagen worden war.

Als die Beamten in der Wohnung des Paares ankamen, stellten sie fest, dass sich die Eheleute nach einem vorangegangenen Streit gegenseitig geschlagen hatten. Laut der Beteiligten habe der 44-jährige Ehemann zunächst seiner Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen, woraufhin sie sich wehrte und ihrem Mann ebenfalls ins Gesicht schlug. Der Schlag des Mannes war aber so hart, dass seiner Frau die Lippen aufplatzten und die Schneidezähne wackelten. Beide waren zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme alkoholisiert.

Die Frau kam zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus. Der Ehemann wurde der Wohnung verwiesen, gegen beide wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin