Freitag, 28. Februar 2020

Grünstadt: 67-Jähriger krankenhausreif geschlagen

25. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Grünstadt – Beim „Schuhcenter“ im Grünstadter Stadtteil Asselheim fanden Passanten am Freitagabend (20. Dezember) gegen 20 Uhr einen Mann verletzt und blutend auf dem Boden liegend und informierten daraufhin die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, wurde der 67-Jährige bereits von einem Rettungsdienst versorgt. Der Verletzte gab an, dass er von einem unbekannten Mann angegriffen, geschlagen und mit dem Fuß gegen den Kopf getreten wurde. Er hatte sichtbare Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Angehörige wurden informiert.

Bislang gibt es keine Hinweise auf den Angreifer. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung – möglicherweise kann jemand Angaben zum Vorfall machen. Hinweise an die Polizei Grünstadt: Telefon 06359-93120. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin