Freitag, 02. Dezember 2022

Edenkoben/Kirrweiler: Mann schlägt Frau, Frau schlägt Mann

12. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Edenkoben/Kirrweiler – Wegen einer handfesten Auseinandersetzung erschien am Sonntagmorgen eine Frau mit ihrem drei Jahre alten Sohn und gepackten Koffern auf der Dienststelle der Polizeiund bat um  Unterstützung, weil sie zu Hause von ihrem Ehemann nach verbalen Streitigkeiten ins Gesicht geschlagen wurde.

Der Frau konnte eine Bleibe organisiert werden. Gegen den Mann laufen nun Ermittlungen wegen Körperverletzung.

In einer Wohnung in Kirrweiler kam es am Sonntagabend zu einem Handgemenge, bei dem eine Frau auf ihren Lebenspartner einschlug. Die Streife konnten den Streit schlichten. Auch in diesem Fall wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei appelliert: „Gewalt in Beziehungen sollten nicht privat bleiben. Darüber zu sprechen, ist für viele ein Tabu. Bei Gewalt in einer Beziehung sollte die Polizei verständigt werden. Jede Polizeidienststelle koordiniert und bietet eine Opferberatung gemeinsam mit der Interventionsstelle an. Die zuständige Interventionsstelle für den Bereich der Polizeiinspektion Edenkoben erreichen Sie unter der Telefonnummer 06341/381922.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen