Germersheim: Frau auf Nachhauseweg geschlagen

11. September 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Germersheim – Geschlagen und getreten wurde in der Nacht auf Samstag gegen 4.15 Uhr eine 31-Germersheimerin.

Die Frau war nach einem Gaststättenbesuch auf dem Weg nach Hause. In der Innenstadt traf sie auf einen 20-Jährigen Mann, der sie nach einem kurzen Streitgespräch ins Gesicht schlug und in den Bauch trat, teilte die Polizei mit. Die Hintergründe für den „Streit“ seien bislang nicht bekannt. Die Frau wurde leicht verletzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen