Dienstag, 20. Oktober 2020

Bellheim: Junger Mann im Spiegelbachpark mit Ast geschlagen

20. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Bellheim – Ein 22 Jahre alter Mann ist am frühen Freitagabend durch einen Schlag auf den Kopf verletzt worden.

Der junge Mann saß mit einem Bekannten im Spiegelbachpark, als eine vierköpfige Personengruppe auftauchte. Laut Polizei entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf einer der Männer mit einem Ast auf den Kopf des 22-Jährigen schlug. Die Polizei wurde erst später von der Mutter des Geschädigten informiert, die die Platzwunde am Kopf am Kopf ihres Sohnes sah, als er nach Hause kam.

Es wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. „Die Ermittlungen bezüglich des Täters und der Gruppierung wurden aufgenommen“, so die Polizei. Weitere Angaben machte sie nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin