Mittwoch, 23. Oktober 2019

Edenkoben: Ex-Freundin rastet auf Weinfest aus

21. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben – Das Weinfest der Südlichen Weinstraße ist eröffnet. Gleich am Eröffnungsabend gab es eine Körperverletzung aus Eifersucht. Ein 51-jähriger aus Edenkoben war im Festzelt auf seine Ex-Freundin getroffen, als er dort mit seiner aktuellen Freundin saß.

Die Ex-Freundin habe unvermittelt ihr Getränk über das Gesicht der neuen Freundin geleert und das leere Glas dem Geschädigten auf den Kopf geschlagen, meldete der Verletzte der Polizei. Der Abend endete für den Geschädigten mit Schnittverletzungen am Ohr im Krankenhaus. Gegen die Ex-Freundin wird ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (desa/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin