Mittwoch, 24. April 2024

Edenkoben: Ex-Freundin rastet auf Weinfest aus

21. September 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben – Das Weinfest der Südlichen Weinstraße ist eröffnet. Gleich am Eröffnungsabend gab es eine Körperverletzung aus Eifersucht. Ein 51-jähriger aus Edenkoben war im Festzelt auf seine Ex-Freundin getroffen, als er dort mit seiner aktuellen Freundin saß.

Die Ex-Freundin habe unvermittelt ihr Getränk über das Gesicht der neuen Freundin geleert und das leere Glas dem Geschädigten auf den Kopf geschlagen, meldete der Verletzte der Polizei. Der Abend endete für den Geschädigten mit Schnittverletzungen am Ohr im Krankenhaus. Gegen die Ex-Freundin wird ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (desa/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen