Samstag, 27. April 2024

Zeiskam: Körperverletzung beim Pfingstturnier: Schoppenglas auf Kopf zerschlagen

5. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Zeiskam – Mehrere Platzwunden am Kopf erlitt in der Nacht auf Sonntag ein betrunkener 20-jähriger Besucher des Pfingstturniers.

Ein bislang unbekannter Mann hatte ihm nach einem Streit ein Schoppenglas auf den Kopf geschlagen. Das Glas zerbrach, der Angreifer flüchtete in den angrenzenden Wald.

Der Verletzte selbst wurde ausfällig und musste von der Polizei kurzzeitig gefesselt werden.

Um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern, nahmen ihm die Beamten den Autoschlüssel ab. Anschließend wurde er an seine Eltern übergeben. Die Fahndung nach dem „Schoppenglas-Täter“ verlief ohne Erfolg.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung ein. Zeugen der oben beschriebenen Körperverletzung werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274 / 958 -0 mit der Polizeiinspektion Germersheim in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen