Samstag, 23. Januar 2021

Landau: „Südländer“ passen Opfer ab – Körperverletzung mittels Baseballschläger

22. Februar 2015 | Kategorie: Landau

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Unbekannte Täter schlugen am 22. Februar 2015, morgens gegen  6 Uhr, in der Xylanderstraße einem 43-jährigen Mann aus dem Landkreis Germersheim mit einem Baseballschläger auf den Kopf und die Hand.

Dabei erlitt die Person eine Kopfplatzwunde und Prellungen an der Hand. Das Opfer erschien nach der Tat bei der Polizei und wurde durch das DRK ins Krankenhaus gebracht. Hintergrund der Tat dürfte ein vorheriger Streit in einem nahegelegenen Lokal gewesen sein. Die Täter hatten anschließend ihr Opfer auf dem Weg zum Abstellort des PKW abgepasst und angegriffen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihnen blieb erfolglos. Als Beschreibung ist lediglich bekannt, dass es sich um männliche Personen „südländischen“ Aussehens handelt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter 06341-2870 oder an pilandau@polizei.rlp.de. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin